• Jobs Job bei Natumi GmbH

Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)

Natumi GmbH

Troisdorf, 53840

Oberlar

WANTED Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) Führen von Maschinen 53840 Troisdorf 3- Schichtsystem ab sofort UNSER ANGEBOT - überzeugend, wie der Geschmack unserer Produkte Ein interessantes und vielfältiges Aufgabengebiet in einem zukunftsträchtigen, internationalen Unternehmen Vergütung nach Tarifvertrag Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Gutes Betriebsklima und einen sicheren Arbeitsplatz Zeitausgleich bei Überstunden möglich Kostenlose Parkplätze ZUKÜNFTIGE ROLLE - vielseitig, wie unser Produktportfolio Bedienung von Produktionsanlagen bei der Herstellung und Abfüllung von alternativen Milchprodukten Durchführung von Qualitätskontrollen Dokumentation der maschinentechnischen und qualitätsrelevanten Rückverfolgungen Störungsbehebung sowie Durchführung von Instandhaltungs- und Reparaturtätigkeiten Führen von Flurförderfahrzeugen Durchführung von Reinigungstätigkeiten QUALIFIZIERUNG / TALENT - erlesen, wie die Zutaten unserer Produkte Abgeschlossene Ausbildung zum Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) oder einem technischen Beruf Erfahrung in der Herstellung und Produktion von Lebensmitteln Technisches Verständnis (Erfahrung in der Maschinenbedienung, PC Kenntnisse) Selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise Zielorientierung, Eigeninitiative und Teamfähigkeit Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit (3 Schichten von Montag bis Samstag) Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF-5895. recruitment[AT]hain-celestial.eu Frau Neslihan Higleh Gierlichsstrasse 17 53840 Troisdorf ÜBER UNS Wir sind Teil der HAIN CELESTIAL GROUP , ein führendes Unternehmensnetzwerk für Bio- und Naturprodukte mit europäischer Zentrale in Wien. Über 300 Mitarbeiter:innen an den europäischen Standorten setzen sich für Werte wie exzellenter Geschmack, soziale und ökologische Verantwortung, Gesundheit und Natürlichkeit ein. Mehr über uns erfahren sie auf unserer Website oder auf LinkedIn

Labormitarbeiter (m/w/d)
   Natumi GmbH (Oberlar)

Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)
   Natumi GmbH (Oberlar)